Neueste Publikationen

  1. Effekte des Schulbuchs auf die Nutzung Operativer Beziehungen in Klasse 1 – ein einjähriger Längsschnitt

    Sievert, H., van den Ham, A-K. & Heinze, A., 19.02.2020, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge auf der 53. Tagung für Didaktik der Mathematik 04.03.2019 bis 08.03.2019 in Regensburg. Münster: WTM, Band 2. S. 761-764 4 S.

    Publikationen: Beitrag in Sammelwerk/Konferenzband Aufsatz in KonferenzbandForschung

  2. Professionelle Entwicklung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen – Eine qualitative Analyse zur Berücksichtigung von Heterogenität in Planungsprozessen

    Schwarz, B., Gummels, I. & Hoth, J., 19.02.2020, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge auf der 53. Tagung für Didaktik der Mathematik 04.03.2019 bis 08.03.2019 in Regensburg. Münster: WTM, Band 2. S. 745-748 4 S.

    Publikationen: Beitrag in Sammelwerk/Konferenzband Aufsatz in KonferenzbandForschung

  3. Wie werden Medien im Mathematikunterricht genutzt? Ergebnisse einer Befragung von Lehrkräften

    Ostermann, A., Härtig, H., Kampschulte, L., Lindmeier, A., Ropohl, M. & Schwanewedel, J., 19.02.2020, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge auf der 53. Tagung für Didaktik der Mathematik 04.03.2019 bis 08.03.2019 in Regensburg. Münster: WTM, Band 1. S. 981-984 4 S.

    Publikationen: Beitrag in Sammelwerk/Konferenzband Aufsatz in KonferenzbandForschung

Alles anzeigen »