Standard

Anforderungsbezogene Modellierung und Erfassung domänenspezifischer professioneller Kompetenz frühpädagogischer Fachkräfte : Modeling and measuring job-related professional competence of early childhood teachers. / Seemann, Selma (Vortragende/r); Heinze, Aiso; Lindmeier, Anke; Dunekacke, Simone; Leuchter, Miriam; Moser Opitz, Elisabeth ; Vogt, Franziska.

in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. 2017.

Publikation: ForschungAufsatz in Konferenzband

Harvard

APA

Seemann, S., Heinze, A., Lindmeier, A., Dunekacke, S., Leuchter, M., Moser Opitz, E., & Vogt, F. (2017). Anforderungsbezogene Modellierung und Erfassung domänenspezifischer professioneller Kompetenz frühpädagogischer Fachkräfte: Modeling and measuring job-related professional competence of early childhood teachers. in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2017

Vancouver

BibTeX

@conference{57bedb517a40453d90a6bc34608a1726,
title = "Anforderungsbezogene Modellierung und Erfassung domänenspezifischer professioneller Kompetenz frühpädagogischer Fachkräfte: Modeling and measuring job-related professional competence of early childhood teachers",
keywords = "Bildungsprozesse im Elementarbereich, Professionswissen",
author = "Selma Seemann and Aiso Heinze and Anke Lindmeier and Simone Dunekacke and Miriam Leuchter and {Moser Opitz}, Elisabeth and Franziska Vogt",
year = "2017",
month = "10",

}

RIS

TY - CONF

T1 - Anforderungsbezogene Modellierung und Erfassung domänenspezifischer professioneller Kompetenz frühpädagogischer Fachkräfte

T2 - Modeling and measuring job-related professional competence of early childhood teachers

AU - Heinze,Aiso

AU - Lindmeier,Anke

AU - Dunekacke,Simone

AU - Leuchter,Miriam

AU - Moser Opitz,Elisabeth

AU - Vogt,Franziska

A2 - Seemann,Selma

PY - 2017/10/9

Y1 - 2017/10/9

KW - Bildungsprozesse im Elementarbereich

KW - Professionswissen

M3 - Aufsatz in Konferenzband

ER -

ID: 835203