Standard

Inklusive Lerngruppen : Herausforderungen, Chancen, Hürden. / Ruppersberg, Klaus; Weber, Hanna.

in: Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie, Band 28, Nr. 162, 01.12.2017, S. 6-7.

Publikation: TransferZeitschriftenaufsätze

Harvard

Ruppersberg, K & Weber, H 2017, 'Inklusive Lerngruppen: Herausforderungen, Chancen, Hürden' Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie, Bd 28, Nr. 162, S. 6-7.

APA

Ruppersberg, K., & Weber, H. (2017). Inklusive Lerngruppen: Herausforderungen, Chancen, Hürden. Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie, 28(162), 6-7.

Vancouver

Ruppersberg K, Weber H. Inklusive Lerngruppen: Herausforderungen, Chancen, Hürden. Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie. 2017 Dez 1;28(162):6-7.

BibTeX

@article{37375acb9e3d4bec9e19c1451121dcdc,
title = "Inklusive Lerngruppen: Herausforderungen, Chancen, Hürden",
abstract = "Für Inklusion im Chemieunterricht genügen nicht nur Wollen und Bemühen im Bereich der Improvisation - nötig sind vielmehr Wissen und Können im Rahmen der Professionalität. Ein Lehrer am Ende seiner Laufbahn und eine Studentin am Beginn ihrer Laufbahn führen ein nicht alltägliches Schreibgespräch in großer Offenheit.",
author = "Klaus Ruppersberg and Hanna Weber",
year = "2017",
month = "12",
volume = "28",
pages = "6--7",
journal = "Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie",
issn = "0946-2139",
publisher = "Friedrich Verl.",
number = "162",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Inklusive Lerngruppen

T2 - Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie

AU - Ruppersberg,Klaus

AU - Weber,Hanna

PY - 2017/12/1

Y1 - 2017/12/1

N2 - Für Inklusion im Chemieunterricht genügen nicht nur Wollen und Bemühen im Bereich der Improvisation - nötig sind vielmehr Wissen und Können im Rahmen der Professionalität. Ein Lehrer am Ende seiner Laufbahn und eine Studentin am Beginn ihrer Laufbahn führen ein nicht alltägliches Schreibgespräch in großer Offenheit.

AB - Für Inklusion im Chemieunterricht genügen nicht nur Wollen und Bemühen im Bereich der Improvisation - nötig sind vielmehr Wissen und Können im Rahmen der Professionalität. Ein Lehrer am Ende seiner Laufbahn und eine Studentin am Beginn ihrer Laufbahn führen ein nicht alltägliches Schreibgespräch in großer Offenheit.

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 28

SP - 6

EP - 7

JO - Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie

JF - Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie

SN - 0946-2139

IS - 162

ER -

ID: 839866