Standard

Non scholae, sed vitae discimus : Schulische Bildung als Kernressource für eine erfolgreiche berufliche Bildung. / Köller, Olaf; Nagy, Gabriel; Retelsdorf, Jan.

in: Unterrichtswissenschaft, Band 45, Nr. 1, 01.2017, S. 2-4.

Publikation: ForschungAndere (Vorworte u.ä.)

Harvard

Köller, O, Nagy, G & Retelsdorf, J 2017, 'Non scholae, sed vitae discimus: Schulische Bildung als Kernressource für eine erfolgreiche berufliche Bildung' Unterrichtswissenschaft, Bd 45, Nr. 1, S. 2-4.

APA

Köller, O., Nagy, G., & Retelsdorf, J. (2017). Non scholae, sed vitae discimus: Schulische Bildung als Kernressource für eine erfolgreiche berufliche Bildung. Unterrichtswissenschaft, 45(1), 2-4.

Vancouver

Köller O, Nagy G, Retelsdorf J. Non scholae, sed vitae discimus: Schulische Bildung als Kernressource für eine erfolgreiche berufliche Bildung. Unterrichtswissenschaft. 2017 Jan;45(1):2-4.

BibTeX

@article{63a9a2cef2694d89ba0019a760573540,
title = "Non scholae, sed vitae discimus: Schulische Bildung als Kernressource für eine erfolgreiche berufliche Bildung",
keywords = "Kompetenzentwicklung und Übergänge, Editorial",
author = "Olaf Köller and Gabriel Nagy and Jan Retelsdorf",
year = "2017",
month = "1",
volume = "45",
pages = "2--4",
journal = "Unterrichtswissenschaft",
issn = "0340-4099",
publisher = "Beltz Juventa",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Non scholae, sed vitae discimus

T2 - Unterrichtswissenschaft

AU - Köller,Olaf

AU - Nagy,Gabriel

AU - Retelsdorf,Jan

PY - 2017/1

Y1 - 2017/1

KW - Kompetenzentwicklung und Übergänge

KW - Editorial

M3 - Andere (Vorworte u.ä.)

VL - 45

SP - 2

EP - 4

JO - Unterrichtswissenschaft

JF - Unterrichtswissenschaft

SN - 0340-4099

IS - 1

ER -

ID: 692408