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What works best in school? : Hatties Befunde zu Effekten von Schul- und Unterrichtsvariablen auf Schulleistungen. / Köller, Olaf.

Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen. Hrsg. / Ewald Terhart. Stuttgart ; Seelze : Friedrich Verlag, 2014. S. 24-37.

Publikation: TransferBeiträge in Sammelwerken

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Köller, O 2014, What works best in school?: Hatties Befunde zu Effekten von Schul- und Unterrichtsvariablen auf Schulleistungen. in E Terhart (Hrsg.), Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen. Friedrich Verlag, Stuttgart ; Seelze, S. 24-37.

APA

Köller, O. (2014). What works best in school? Hatties Befunde zu Effekten von Schul- und Unterrichtsvariablen auf Schulleistungen. in E. Terhart (Hrsg.), Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen (S. 24-37). Stuttgart ; Seelze: Friedrich Verlag.

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Köller O. What works best in school?: Hatties Befunde zu Effekten von Schul- und Unterrichtsvariablen auf Schulleistungen. in Terhart E, Hrsg., Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen. Stuttgart ; Seelze: Friedrich Verlag. 2014. S. 24-37.

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RIS

TY - CHAP

T1 - What works best in school?

T2 - Hatties Befunde zu Effekten von Schul- und Unterrichtsvariablen auf Schulleistungen

AU - Köller,Olaf

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Beiträge in Sammelwerken

SN - 978-3-7800-4804-2

SP - 24

EP - 37

BT - Die Hattie-Studie in der Diskussion

PB - Friedrich Verlag

ER -

ID: 25713