Standard

Wie viel g ist in Mathematiktests? : Konfirmatorische Faktorenanalysen zur Konstruktvalidität von Mathematiktests am Ende der Primarstufe. / Köller, Olaf; Saß, Steffani.

Empirische Bildungsforschung: Theorien, Methoden, Befunde und Perspektiven. Festschrift für Wilfried Bos. Hrsg. / Nele McElvany; Heinz Günther Holtappels. Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann, 2013. S. 173-187.

Publikation: Forschung - BegutachtungBeiträge in Sammelwerken

Harvard

Köller, O & Saß, S 2013, Wie viel g ist in Mathematiktests?: Konfirmatorische Faktorenanalysen zur Konstruktvalidität von Mathematiktests am Ende der Primarstufe. in N McElvany & HG Holtappels (Hrsg.), Empirische Bildungsforschung: Theorien, Methoden, Befunde und Perspektiven. Festschrift für Wilfried Bos. Waxmann, Münster ; New York ; München ; Berlin, S. 173-187.

APA

Köller, O., & Saß, S. (2013). Wie viel g ist in Mathematiktests? Konfirmatorische Faktorenanalysen zur Konstruktvalidität von Mathematiktests am Ende der Primarstufe. in N. McElvany, & H. G. Holtappels (Hrsg.), Empirische Bildungsforschung: Theorien, Methoden, Befunde und Perspektiven. Festschrift für Wilfried Bos (S. 173-187). Münster ; New York ; München ; Berlin: Waxmann.

Vancouver

Köller O, Saß S. Wie viel g ist in Mathematiktests?: Konfirmatorische Faktorenanalysen zur Konstruktvalidität von Mathematiktests am Ende der Primarstufe. in McElvany N, Holtappels HG, Hrsg., Empirische Bildungsforschung: Theorien, Methoden, Befunde und Perspektiven. Festschrift für Wilfried Bos. Münster ; New York ; München ; Berlin: Waxmann. 2013. S. 173-187.

BibTeX

@inbook{57a219fae613443cabeb35e7ab9c45bd,
title = "Wie viel g ist in Mathematiktests?: Konfirmatorische Faktorenanalysen zur Konstruktvalidität von Mathematiktests am Ende der Primarstufe.",
keywords = "Pädagogische Diagnostik/Methodenforschung",
author = "Olaf Köller and Steffani Saß",
year = "2013",
isbn = "978-3-8309-2888-1",
pages = "173--187",
editor = "McElvany, {Nele } and Holtappels, {Heinz Günther }",
booktitle = "Empirische Bildungsforschung",
publisher = "Waxmann",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wie viel g ist in Mathematiktests?

T2 - Konfirmatorische Faktorenanalysen zur Konstruktvalidität von Mathematiktests am Ende der Primarstufe.

AU - Köller,Olaf

AU - Saß,Steffani

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Pädagogische Diagnostik/Methodenforschung

M3 - Beiträge in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-2888-1

SP - 173

EP - 187

BT - Empirische Bildungsforschung

PB - Waxmann

ER -

ID: 12154