Standard

Hattie in aller Kürze : Zentrale Erkenntnisse und Kritikpunkte. / Fleckenstein, Johanna.

In: Schulmanagement. Die Zeitschrift für Schulleitung und Schulpraxis, Vol. 46, No. 6, 2015, p. 8-11.

Publication: TransferJournal articles

Harvard

Fleckenstein, J 2015, 'Hattie in aller Kürze: Zentrale Erkenntnisse und Kritikpunkte' Schulmanagement. Die Zeitschrift für Schulleitung und Schulpraxis, vol 46, no. 6, pp. 8-11.

APA

Fleckenstein, J. (2015). Hattie in aller Kürze: Zentrale Erkenntnisse und Kritikpunkte. Schulmanagement. Die Zeitschrift für Schulleitung und Schulpraxis, 46(6), 8-11.

Vancouver

Fleckenstein J. Hattie in aller Kürze: Zentrale Erkenntnisse und Kritikpunkte. Schulmanagement. Die Zeitschrift für Schulleitung und Schulpraxis. 2015;46(6):8-11.

BibTeX

@article{1608af1ab9e0472f90851f97335f822a,
title = "Hattie in aller Kürze: Zentrale Erkenntnisse und Kritikpunkte",
abstract = "Wer ist eigentlich John A. C. Hattie? In diesem Beitrag fasst Johanna Fleckenstein die wichtigen Ergebnisse der bekannten Hattie-Studie noch einmal zusammen und setzt sich mit den zentralen Kritikpunkten an seinen Arbeiten auseinander.",
author = "Johanna Fleckenstein",
year = "2015",
volume = "46",
pages = "8--11",
journal = "Schulmanagement. Die Zeitschrift für Schulleitung und Schulpraxis",
issn = "0341-8235",
publisher = "Oldenbourg",
number = "6",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Hattie in aller Kürze

T2 - Schulmanagement. Die Zeitschrift für Schulleitung und Schulpraxis

AU - Fleckenstein,Johanna

PY - 2015

Y1 - 2015

N2 - Wer ist eigentlich John A. C. Hattie? In diesem Beitrag fasst Johanna Fleckenstein die wichtigen Ergebnisse der bekannten Hattie-Studie noch einmal zusammen und setzt sich mit den zentralen Kritikpunkten an seinen Arbeiten auseinander.

AB - Wer ist eigentlich John A. C. Hattie? In diesem Beitrag fasst Johanna Fleckenstein die wichtigen Ergebnisse der bekannten Hattie-Studie noch einmal zusammen und setzt sich mit den zentralen Kritikpunkten an seinen Arbeiten auseinander.

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 46

SP - 8

EP - 11

JO - Schulmanagement. Die Zeitschrift für Schulleitung und Schulpraxis

JF - Schulmanagement. Die Zeitschrift für Schulleitung und Schulpraxis

SN - 0341-8235

IS - 6

ER -

ID: 596766