Standard

Welche mathematischen Lernvoraussetzungen erwarten Hochschullehrende für ein MINT-Studium? / Neumann, Irene; Pigge, Christoph; Heinze, Aiso.

Kiel : IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik, 2017. 34 p.

Publication: ResearchMonographs

Harvard

Neumann, I, Pigge, C & Heinze, A 2017, Welche mathematischen Lernvoraussetzungen erwarten Hochschullehrende für ein MINT-Studium? IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik, Kiel, 34 p.

APA

Neumann, I., Pigge, C., & Heinze, A. (2017). Welche mathematischen Lernvoraussetzungen erwarten Hochschullehrende für ein MINT-Studium? Kiel: IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik.

Vancouver

Neumann I, Pigge C, Heinze A. Welche mathematischen Lernvoraussetzungen erwarten Hochschullehrende für ein MINT-Studium? Kiel: IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik, 2017. 34 p.

BibTeX

@book{25f3df70df314bd6bcde3b15de7c0529,
title = "Welche mathematischen Lernvoraussetzungen erwarten Hochschullehrende für ein MINT-Studium?",
author = "Irene Neumann and Christoph Pigge and Aiso Heinze",
year = "2017",
month = "12",
isbn = "978-3-89088-292-5",
publisher = "IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Welche mathematischen Lernvoraussetzungen erwarten Hochschullehrende für ein MINT-Studium?

AU - Neumann,Irene

AU - Pigge,Christoph

AU - Heinze,Aiso

PY - 2017/12/12

Y1 - 2017/12/12

M3 - Monografie

SN - 978-3-89088-292-5

BT - Welche mathematischen Lernvoraussetzungen erwarten Hochschullehrende für ein MINT-Studium?

PB - IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik

ER -

ID: 862736