Standard

Das Schätzen von Längen in der Grundschule : Welche mathematischen Fähigkeiten sind prädiktiv? / Hoth, Jessica; Heinze, Aiso; Weiher, Dana Farina et al.

Beiträge zum Mathematikunterricht 2021: Vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM). Hrsg. / Kerstin Hein; Cathleen Heil; Silke Ruwisch; Susanne Prediger. Münster : WTM, 2021. S. 305-308.

Publikationen: Beitrag in Sammelwerk/Konferenzband Aufsatz in KonferenzbandForschung

Harvard

Hoth, J, Heinze, A, Weiher, DF, Ruwisch, S & Huang, H-ME 2021, Das Schätzen von Längen in der Grundschule: Welche mathematischen Fähigkeiten sind prädiktiv? in K Hein, C Heil, S Ruwisch & S Prediger (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2021: Vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM). WTM, Münster, S. 305-308, GDM-Monat 2021, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland, 01.03.21. https://doi.org/10.17877/DE290R-22289

APA

Hoth, J., Heinze, A., Weiher, D. F., Ruwisch, S., & Huang, H-M. E. (2021). Das Schätzen von Längen in der Grundschule: Welche mathematischen Fähigkeiten sind prädiktiv? in K. Hein, C. Heil, S. Ruwisch, & S. Prediger (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2021: Vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (S. 305-308). WTM. https://doi.org/10.17877/DE290R-22289

Vancouver

Hoth J, Heinze A, Weiher DF, Ruwisch S, Huang H-ME. Das Schätzen von Längen in der Grundschule: Welche mathematischen Fähigkeiten sind prädiktiv? in Hein K, Heil C, Ruwisch S, Prediger S, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2021: Vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM). Münster: WTM. 2021. S. 305-308 https://doi.org/10.17877/DE290R-22289

Author

Hoth, Jessica ; Heinze, Aiso ; Weiher, Dana Farina et al. / Das Schätzen von Längen in der Grundschule : Welche mathematischen Fähigkeiten sind prädiktiv?. Beiträge zum Mathematikunterricht 2021: Vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM). Hrsg. / Kerstin Hein ; Cathleen Heil ; Silke Ruwisch ; Susanne Prediger. Münster : WTM, 2021. S. 305-308

BibTeX

@inbook{46a20615400140ed9367cd54d355b5d7,
title = "Das Sch{\"a}tzen von L{\"a}ngen in der Grundschule: Welche mathematischen F{\"a}higkeiten sind pr{\"a}diktiv?",
author = "Jessica Hoth and Aiso Heinze and Weiher, {Dana Farina} and Silke Ruwisch and Huang, {Hsin-Mei E.}",
year = "2021",
month = sep,
doi = "10.17877/DE290R-22289",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-183-9",
pages = "305--308",
editor = "Kerstin Hein and Cathleen Heil and Silke Ruwisch and Susanne Prediger",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2021",
publisher = "WTM",
note = "GDM-Monat 2021 ; Conference date: 01-03-2021 Through 25-03-2021",
url = "https://2021.gdm-tagung.de/node/75",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Das Schätzen von Längen in der Grundschule

T2 - GDM-Monat 2021

AU - Hoth, Jessica

AU - Heinze, Aiso

AU - Weiher, Dana Farina

AU - Ruwisch, Silke

AU - Huang, Hsin-Mei E.

PY - 2021/9

Y1 - 2021/9

UR - https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/40414

U2 - 10.17877/DE290R-22289

DO - 10.17877/DE290R-22289

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-95987-183-9

SP - 305

EP - 308

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2021

A2 - Hein, Kerstin

A2 - Heil, Cathleen

A2 - Ruwisch, Silke

A2 - Prediger, Susanne

PB - WTM

CY - Münster

Y2 - 1 March 2021 through 25 March 2021

ER -

ID: 1687212