Standard

Ein Kommentar zu Vohns: "Bildungsstandards M8 - Wie kommen die offiziellen Zahlen zustande und was sagen sie (nicht) aus? / Robitzsch, Alexander; Freunberger, Roman; Itzlinger-Bruneforth, Ursula et al.

2015.

Publikationen: Arbeitspapier / BerichtArbeits- oder Diskussionspapier

Harvard

APA

Vancouver

Author

BibTeX

@techreport{c1c419cbcb934d1b8a51752d4a5342c2,
title = "Ein Kommentar zu Vohns: {"}Bildungsstandards M8 - Wie kommen die offiziellen Zahlen zustande und was sagen sie (nicht) aus?",
author = "Alexander Robitzsch and Roman Freunberger and Ursula Itzlinger-Bruneforth and Simone Breit and Claudia Schreiner",
year = "2015",
language = "Deutsch",
type = "WorkingPaper",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Ein Kommentar zu Vohns: "Bildungsstandards M8 - Wie kommen die offiziellen Zahlen zustande und was sagen sie (nicht) aus?

AU - Robitzsch, Alexander

AU - Freunberger, Roman

AU - Itzlinger-Bruneforth, Ursula

AU - Breit, Simone

AU - Schreiner, Claudia

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapier

BT - Ein Kommentar zu Vohns: "Bildungsstandards M8 - Wie kommen die offiziellen Zahlen zustande und was sagen sie (nicht) aus?

ER -

ID: 624655