Publikationen: Beitrag in Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Sammelwerk › Forschung › Begutachtung
Titel in Übersetzung | Content knowledge and pedagogical content knowledge in teacher training: Empirical evidence for the necessity of integrative networking |
---|---|
Originalsprache | Deutsch |
Titel | Vernetzung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung : Ansätze, Methoden und erste Befunde aus dem LeaP-Projekt an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel |
Redakteure/-innen | Birgit Brouër, Andrea Burda-Zoyke, Jörg Kilian, Inger Petersen |
Seitenumfang | 12 |
Erscheinungsort | Münster |
Herausgeber (Verlag) | Waxmann |
Erscheinungsdatum | 11.2018 |
Seiten | 293-304 |
ISBN (Print) | 978-3-8309-3803-3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 11.2018 |
ID: 933077