Standard

Gibt es "den fertigen Lehrer"? - Warum durch wirksamen Mathematikunterricht nicht nur die Schülerinnen und Schüler lernen sollten. / Lindmeier, Anke.

Wirksamer Mathematikunterricht. Hrsg. / Markus Vogel. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2018. S. 100-111 (Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten; Band 7).

Publikationen: Beitrag in Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in SammelwerkTransfer

Harvard

Lindmeier, A 2018, Gibt es "den fertigen Lehrer"? - Warum durch wirksamen Mathematikunterricht nicht nur die Schülerinnen und Schüler lernen sollten. in M Vogel (Hrsg.), Wirksamer Mathematikunterricht. Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten, Bd. 7, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 100-111.

APA

Lindmeier, A. (2018). Gibt es "den fertigen Lehrer"? - Warum durch wirksamen Mathematikunterricht nicht nur die Schülerinnen und Schüler lernen sollten. in M. Vogel (Hrsg.), Wirksamer Mathematikunterricht (S. 100-111). (Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten; Band 7). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Lindmeier A. Gibt es "den fertigen Lehrer"? - Warum durch wirksamen Mathematikunterricht nicht nur die Schülerinnen und Schüler lernen sollten. in Vogel M, Hrsg., Wirksamer Mathematikunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2018. S. 100-111. (Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten).

Author

Lindmeier, Anke. / Gibt es "den fertigen Lehrer"? - Warum durch wirksamen Mathematikunterricht nicht nur die Schülerinnen und Schüler lernen sollten. Wirksamer Mathematikunterricht. Hrsg. / Markus Vogel. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2018. S. 100-111 (Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten).

BibTeX

@inbook{cd227e33f43643a9a5528545e6ae65d8,
title = "Gibt es {"}den fertigen Lehrer{"}? - Warum durch wirksamen Mathematikunterricht nicht nur die Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}ler lernen sollten",
author = "Anke Lindmeier",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-1906-6",
series = "Unterrichtsqualit{\"a}t: Perspektiven von Expertinnen und Experten",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
pages = "100--111",
editor = "Markus Vogel",
booktitle = "Wirksamer Mathematikunterricht",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Gibt es "den fertigen Lehrer"? - Warum durch wirksamen Mathematikunterricht nicht nur die Schülerinnen und Schüler lernen sollten

AU - Lindmeier, Anke

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Sammelwerk

SN - 978-3-8340-1906-6

T3 - Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten

SP - 100

EP - 111

BT - Wirksamer Mathematikunterricht

A2 - Vogel, Markus

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -

ID: 883681