Publikationen: Beitrag in Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Sammelwerk › Transfer
Gibt es "den fertigen Lehrer"? - Warum durch wirksamen Mathematikunterricht nicht nur die Schülerinnen und Schüler lernen sollten. / Lindmeier, Anke.
Wirksamer Mathematikunterricht. Hrsg. / Markus Vogel. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2018. S. 100-111 (Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten; Band 7).Publikationen: Beitrag in Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Sammelwerk › Transfer
}
TY - CHAP
T1 - Gibt es "den fertigen Lehrer"? - Warum durch wirksamen Mathematikunterricht nicht nur die Schülerinnen und Schüler lernen sollten
AU - Lindmeier, Anke
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Beitrag in Sammelwerk
SN - 978-3-8340-1906-6
T3 - Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten
SP - 100
EP - 111
BT - Wirksamer Mathematikunterricht
A2 - Vogel, Markus
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -
ID: 883681