Standard

Messung und Modellierung der Leistungsentwicklung im Fach Mathematik in der gymnasialen Oberstufe : Eine Analyse zur Kumulativität des Mathematiklernens von der Jahrgangsstufe 11 zur Jahrgangsstufe 13 anhand von Daten der längsschnittlichen Hamburger LAU-Studie. / Nagy, Gabriel; Rolfes, Tobias; Heinze, Aiso.

Das Fach Mathematik in der gymnasialen Oberstufe. Hrsg. / Tobias Rolfes; Stefanie Rach; Stefan Ufer; Aiso Heinze. Münster : Waxmann, 2022. S. 317-348.

Publikationen: Beitrag in Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in SammelwerkForschungBegutachtung

Harvard

APA

Vancouver

Author

BibTeX

@inbook{f88ee7bd6ca14e1394cbb7622a36c397,
title = "Messung und Modellierung der Leistungsentwicklung im Fach Mathematik in der gymnasialen Oberstufe: Eine Analyse zur Kumulativit{\"a}t des Mathematiklernens von der Jahrgangsstufe 11 zur Jahrgangsstufe 13 anhand von Daten der l{\"a}ngsschnittlichen Hamburger LAU-Studie",
author = "Gabriel Nagy and Tobias Rolfes and Aiso Heinze",
year = "2022",
month = dec,
day = "1",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-4601-4",
pages = "317--348",
editor = "Tobias Rolfes and Stefanie Rach and Stefan Ufer and Aiso Heinze",
booktitle = "Das Fach Mathematik in der gymnasialen Oberstufe",
publisher = "Waxmann",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Messung und Modellierung der Leistungsentwicklung im Fach Mathematik in der gymnasialen Oberstufe

T2 - Eine Analyse zur Kumulativität des Mathematiklernens von der Jahrgangsstufe 11 zur Jahrgangsstufe 13 anhand von Daten der längsschnittlichen Hamburger LAU-Studie

AU - Nagy, Gabriel

AU - Rolfes, Tobias

AU - Heinze, Aiso

PY - 2022/12/1

Y1 - 2022/12/1

M3 - Beitrag in Sammelwerk

SN - 978-3-8309-4601-4

SP - 317

EP - 348

BT - Das Fach Mathematik in der gymnasialen Oberstufe

A2 - Rolfes, Tobias

A2 - Rach, Stefanie

A2 - Ufer, Stefan

A2 - Heinze, Aiso

PB - Waxmann

CY - Münster

ER -

ID: 6415535