DOI

  • Colin Jeschke
  • Anke Lindmeier
  • Christiane Kuhn
  • Hannes Saas
  • Olga Zlatkin-Troitschanskaia
  • Aiso Heinze
Titel in ÜbersetzungHow subject-specific is teachers' ability to act during instruction?: Relevant factors for teachers teaching mathematics and economics
OriginalspracheDeutsch
TitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2019 : 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Redakteure/-innenAndreas Frank, Stefan Krauss, Karin Binder
Seitenumfang4
Band3
ErscheinungsortMünster
Herausgeber (Verlag)WTM
Erscheinungsdatum29.05.2020
Seiten1029-1032
ISBN (Print)978-3-95987-123-5
ISBN (elektronisch)978-3-95987-124-2
DOIs
PublikationsstatusVeröffentlicht - 29.05.2020
VeranstaltungJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - Regensburg, Deutschland
Dauer: 04.03.201908.03.2019
Konferenznummer: 53

ID: 1326998