Standard

Wie fachspezifisch ist die Fähigkeit, im Unterricht zu handeln? Einflussfaktoren bei Lehrkräften der Fächer Mathematik und Wirtschaftswissenschaften. / Jeschke, Colin; Lindmeier, Anke; Kuhn, Christiane; Saas, Hannes; Zlatkin-Troitschanskaia, Olga; Heinze, Aiso.

Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Hrsg. / Andreas Frank; Stefan Krauss; Karin Binder. Band 3 Münster : WTM, 2020. S. 1029-1032.

Publikationen: Beitrag in Sammelwerk/Konferenzband Aufsatz in KonferenzbandForschung

Harvard

Jeschke, C, Lindmeier, A, Kuhn, C, Saas, H, Zlatkin-Troitschanskaia, O & Heinze, A 2020, Wie fachspezifisch ist die Fähigkeit, im Unterricht zu handeln? Einflussfaktoren bei Lehrkräften der Fächer Mathematik und Wirtschaftswissenschaften. in A Frank, S Krauss & K Binder (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Bd. 3, WTM, Münster, S. 1029-1032, 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM), Regensburg, Deutschland, 04.03.19. https://doi.org/10.17877/DE290R-20889

APA

Jeschke, C., Lindmeier, A., Kuhn, C., Saas, H., Zlatkin-Troitschanskaia, O., & Heinze, A. (2020). Wie fachspezifisch ist die Fähigkeit, im Unterricht zu handeln? Einflussfaktoren bei Lehrkräften der Fächer Mathematik und Wirtschaftswissenschaften. in A. Frank, S. Krauss, & K. Binder (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Band 3, S. 1029-1032). WTM. https://doi.org/10.17877/DE290R-20889

Vancouver

Jeschke C, Lindmeier A, Kuhn C, Saas H, Zlatkin-Troitschanskaia O, Heinze A. Wie fachspezifisch ist die Fähigkeit, im Unterricht zu handeln? Einflussfaktoren bei Lehrkräften der Fächer Mathematik und Wirtschaftswissenschaften. in Frank A, Krauss S, Binder K, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Band 3. Münster: WTM. 2020. S. 1029-1032 https://doi.org/10.17877/DE290R-20889

Author

Jeschke, Colin ; Lindmeier, Anke ; Kuhn, Christiane ; Saas, Hannes ; Zlatkin-Troitschanskaia, Olga ; Heinze, Aiso. / Wie fachspezifisch ist die Fähigkeit, im Unterricht zu handeln? Einflussfaktoren bei Lehrkräften der Fächer Mathematik und Wirtschaftswissenschaften. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Hrsg. / Andreas Frank ; Stefan Krauss ; Karin Binder. Band 3 Münster : WTM, 2020. S. 1029-1032

BibTeX

@inbook{90910e89356f46b4ac42fe93c6f184e8,
title = "Wie fachspezifisch ist die F{\"a}higkeit, im Unterricht zu handeln?: Einflussfaktoren bei Lehrkr{\"a}ften der F{\"a}cher Mathematik und Wirtschaftswissenschaften",
author = "Colin Jeschke and Anke Lindmeier and Christiane Kuhn and Hannes Saas and Olga Zlatkin-Troitschanskaia and Aiso Heinze",
year = "2020",
month = may,
day = "29",
doi = "10.17877/DE290R-20889",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-123-5",
volume = "3",
pages = "1029--1032",
editor = "Andreas Frank and Stefan Krauss and Karin Binder",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2019",
publisher = "WTM",
note = "53. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik (GDM), GDM-Jahrestagung 2019 ; Conference date: 04-03-2019 Through 08-03-2019",
url = "https://2019.gdm-tagung.de/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wie fachspezifisch ist die Fähigkeit, im Unterricht zu handeln?

T2 - 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM)

AU - Jeschke, Colin

AU - Lindmeier, Anke

AU - Kuhn, Christiane

AU - Saas, Hannes

AU - Zlatkin-Troitschanskaia, Olga

AU - Heinze, Aiso

N1 - Conference code: 53

PY - 2020/5/29

Y1 - 2020/5/29

UR - https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/38970/1/BzMU19_JESCHKE.pdf

U2 - 10.17877/DE290R-20889

DO - 10.17877/DE290R-20889

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-95987-123-5

VL - 3

SP - 1029

EP - 1032

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2019

A2 - Frank, Andreas

A2 - Krauss, Stefan

A2 - Binder, Karin

PB - WTM

CY - Münster

Y2 - 4 March 2019 through 8 March 2019

ER -

ID: 1326998