Research output: Chapter in anthology/conference proceeding › Contribution to collected edition/anthology › Transfer
Authentische Modellierungsaufgaben mit Berufsbezug für den Mathematikunterricht : Mathematische Anforderungen aus der beruflichen Praxis in den Unterricht integrieren. / von Hering, Robert; Heinze, Aiso; Lindmeier, Anke.
Das PANaMa-Projekt: Bd. 2. Berufsorientierung im MINT-Fachunterricht. ed. / Marc Wilken; Stefanie Herzog. Kiel : IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik, 2019. p. 136-161.Research output: Chapter in anthology/conference proceeding › Contribution to collected edition/anthology › Transfer
}
TY - CHAP
T1 - Authentische Modellierungsaufgaben mit Berufsbezug für den Mathematikunterricht
T2 - Mathematische Anforderungen aus der beruflichen Praxis in den Unterricht integrieren
AU - von Hering, Robert
AU - Heinze, Aiso
AU - Lindmeier, Anke
PY - 2019/8/20
Y1 - 2019/8/20
M3 - Beitrag in Sammelwerk
SN - 978-3-89088-298-7
SP - 136
EP - 161
BT - Das PANaMa-Projekt
A2 - Wilken, Marc
A2 - Herzog, Stefanie
PB - IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik
CY - Kiel
ER -
ID: 1307743