Einfach nicht begabt oder Lücken in den Verstehensgrundlagen? Nachhaltige Förderung bei Mathematik-Schwächen. / Rösike, Kim-Alexandra; Prediger, Susanne .
In: Schulverwaltung NRW – Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, Vol. 33, No. 4, 04.2022, p. 117-119.Research output: Contribution to journal › Journal article › Transfer
}
TY - JOUR
T1 - Einfach nicht begabt oder Lücken in den Verstehensgrundlagen? Nachhaltige Förderung bei Mathematik-Schwächen
AU - Rösike, Kim-Alexandra
AU - Prediger, Susanne
PY - 2022/4
Y1 - 2022/4
M3 - Artikel in Fachzeitschrift
VL - 33
SP - 117
EP - 119
JO - SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen: Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement
JF - SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen: Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement
SN - 0937-7239
IS - 4
ER -
ID: 2079943