Standard

Einfach nicht begabt oder Lücken in den Verstehensgrundlagen? Nachhaltige Förderung bei Mathematik-Schwächen. / Rösike, Kim-Alexandra; Prediger, Susanne .

In: Schulverwaltung NRW – Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, Vol. 33, No. 4, 04.2022, p. 117-119.

Research output: Contribution to journalJournal articleTransfer

Harvard

Rösike, K-A & Prediger, S 2022, 'Einfach nicht begabt oder Lücken in den Verstehensgrundlagen? Nachhaltige Förderung bei Mathematik-Schwächen', Schulverwaltung NRW – Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, vol. 33, no. 4, pp. 117-119.

APA

Rösike, K-A., & Prediger, S. (2022). Einfach nicht begabt oder Lücken in den Verstehensgrundlagen? Nachhaltige Förderung bei Mathematik-Schwächen. Schulverwaltung NRW – Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, 33(4), 117-119.

Vancouver

Rösike K-A, Prediger S. Einfach nicht begabt oder Lücken in den Verstehensgrundlagen? Nachhaltige Förderung bei Mathematik-Schwächen. Schulverwaltung NRW – Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. 2022 Apr;33(4):117-119.

Author

Rösike, Kim-Alexandra ; Prediger, Susanne . / Einfach nicht begabt oder Lücken in den Verstehensgrundlagen? Nachhaltige Förderung bei Mathematik-Schwächen. In: Schulverwaltung NRW – Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. 2022 ; Vol. 33, No. 4. pp. 117-119.

BibTeX

@article{3e154d595b2245588123fc3ce665571d,
title = "Einfach nicht begabt oder L{\"u}cken in den Verstehensgrundlagen? Nachhaltige F{\"o}rderung bei Mathematik-Schw{\"a}chen",
author = "Kim-Alexandra R{\"o}sike and Susanne Prediger",
year = "2022",
month = apr,
language = "Deutsch",
volume = "33",
pages = "117--119",
journal = "SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen: Zeitschrift f{\"u}r Schulentwicklung und Schulmanagement",
issn = "0937-7239",
publisher = "Link",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Einfach nicht begabt oder Lücken in den Verstehensgrundlagen? Nachhaltige Förderung bei Mathematik-Schwächen

AU - Rösike, Kim-Alexandra

AU - Prediger, Susanne

PY - 2022/4

Y1 - 2022/4

M3 - Artikel in Fachzeitschrift

VL - 33

SP - 117

EP - 119

JO - SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen: Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement

JF - SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen: Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement

SN - 0937-7239

IS - 4

ER -

ID: 2079943