Standard

Lernbegleitende Tests in der Hochschullehre als Feedback für Studierende und Lehrende : Die Rolle des Aufgabenformats. / Lindner, Marlit Annalena.

In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 2019, No. 1, 01.07.2019, p. 62-68.

Research output: Contribution to journalJournal articleResearch

Harvard

APA

Vancouver

Author

BibTeX

@article{cc5dbf1edf6049f28ee07a46badf9999,
title = "Lernbegleitende Tests in der Hochschullehre als Feedback f{\"u}r Studierende und Lehrende: Die Rolle des Aufgabenformats",
author = "Lindner, {Marlit Annalena}",
year = "2019",
month = jul,
day = "1",
doi = "10.35468/jlb-01-2019_05",
language = "Deutsch",
volume = "2019",
pages = "62--68",
journal = "Journal f{\"u}r LehrerInnenbildung",
issn = "1681-7028",
publisher = "facultas",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Lernbegleitende Tests in der Hochschullehre als Feedback für Studierende und Lehrende

T2 - Die Rolle des Aufgabenformats

AU - Lindner, Marlit Annalena

PY - 2019/7/1

Y1 - 2019/7/1

U2 - 10.35468/jlb-01-2019_05

DO - 10.35468/jlb-01-2019_05

M3 - Artikel in Fachzeitschrift

VL - 2019

SP - 62

EP - 68

JO - Journal für LehrerInnenbildung

JF - Journal für LehrerInnenbildung

SN - 1681-7028

IS - 1

ER -

ID: 965969