Standard

Paradigmenwechsel und Erkenntnisgewinnung : Wie biologische Theorien sich entwickeln. / Harms, Ute.

In: Unterricht Biologie, Vol. 46, No. 477, 09.2022, p. 2-8.

Research output: Contribution to journalJournal articleTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Author

Harms, Ute. / Paradigmenwechsel und Erkenntnisgewinnung : Wie biologische Theorien sich entwickeln. In: Unterricht Biologie. 2022 ; Vol. 46, No. 477. pp. 2-8.

BibTeX

@article{e0885e6100c843e8ab2c320d5e8dcc21,
title = "Paradigmenwechsel und Erkenntnisgewinnung: Wie biologische Theorien sich entwickeln",
author = "Ute Harms",
year = "2022",
month = sep,
language = "Deutsch",
volume = "46",
pages = "2--8",
journal = "Unterricht Biologie",
issn = "0341-5260",
publisher = "Friedrich Verlag",
number = "477",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Paradigmenwechsel und Erkenntnisgewinnung

T2 - Wie biologische Theorien sich entwickeln

AU - Harms, Ute

PY - 2022/9

Y1 - 2022/9

M3 - Artikel in Fachzeitschrift

VL - 46

SP - 2

EP - 8

JO - Unterricht Biologie

JF - Unterricht Biologie

SN - 0341-5260

IS - 477

ER -

ID: 5165015