Standard

Studieren ohne Mathe? Welche mathematischen Lernvoraussetzungen erwarten Hochschullehrende für Studienfächer außerhalb des MINT-Bereichs? / Neumann, Irene; Rohenroth, Dunja; Heinze, Aiso.

Kiel : IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik, 2021. 56 p.

Research output: BookBook/MonographResearch

Harvard

APA

Vancouver

Neumann I, Rohenroth D, Heinze A. Studieren ohne Mathe? Welche mathematischen Lernvoraussetzungen erwarten Hochschullehrende für Studienfächer außerhalb des MINT-Bereichs? Kiel: IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik, 2021. 56 p.

Author

Neumann, Irene ; Rohenroth, Dunja ; Heinze, Aiso. / Studieren ohne Mathe? Welche mathematischen Lernvoraussetzungen erwarten Hochschullehrende für Studienfächer außerhalb des MINT-Bereichs?. Kiel : IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik, 2021. 56 p.

BibTeX

@book{9e730c0ac7db4a358a3ff593416818ff,
title = "Studieren ohne Mathe?: Welche mathematischen Lernvoraussetzungen erwarten Hochschullehrende f{\"u}r Studienf{\"a}cher au{\ss}erhalb des MINT-Bereichs?",
author = "Irene Neumann and Dunja Rohenroth and Aiso Heinze",
year = "2021",
month = jun,
day = "29",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89088-310-6",
publisher = "IPN - Leibniz-Institut f{\"u}r die P{\"a}dagogik der Naturwissenschaften und Mathematik",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Studieren ohne Mathe?

T2 - Welche mathematischen Lernvoraussetzungen erwarten Hochschullehrende für Studienfächer außerhalb des MINT-Bereichs?

AU - Neumann, Irene

AU - Rohenroth, Dunja

AU - Heinze, Aiso

PY - 2021/6/29

Y1 - 2021/6/29

M3 - Buch/Monografie

SN - 978-3-89088-310-6

BT - Studieren ohne Mathe?

PB - IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik

CY - Kiel

ER -

ID: 1666657