Standard

Was lernen Besucherinnen und Besucher im Museum? Eine Untersuchung von Lerngelegenheiten am Beispiel einer Ausstellung und ihrer Nutzung. / Thoma, Gun-Brit (Proceedings Author).

History Museums today. ed. / Michele Barricelli; Tabea Golgath. Wochenschau Verlag, 2014. p. 84 - 93.

Research output: Chapter in anthology/conference proceedingConference contribution (Article)Research

Harvard

Thoma, G-B 2014, Was lernen Besucherinnen und Besucher im Museum? Eine Untersuchung von Lerngelegenheiten am Beispiel einer Ausstellung und ihrer Nutzung. in M Barricelli & T Golgath (eds), History Museums today. Wochenschau Verlag, pp. 84 - 93, Das „magische Dreieck“ revisited oder Historische Museen heute: Anspruch und Wirklichkeit“, Hannover, Germany, 12.10.12. <http://d-nb.info/1046520059/04>

APA

Thoma, G-B. (2014). Was lernen Besucherinnen und Besucher im Museum? Eine Untersuchung von Lerngelegenheiten am Beispiel einer Ausstellung und ihrer Nutzung. In M. Barricelli, & T. Golgath (Eds.), History Museums today (pp. 84 - 93). Wochenschau Verlag. http://d-nb.info/1046520059/04

Vancouver

Thoma G-B. Was lernen Besucherinnen und Besucher im Museum? Eine Untersuchung von Lerngelegenheiten am Beispiel einer Ausstellung und ihrer Nutzung. In Barricelli M, Golgath T, editors, History Museums today. Wochenschau Verlag. 2014. p. 84 - 93

Author

Thoma, Gun-Brit. / Was lernen Besucherinnen und Besucher im Museum? Eine Untersuchung von Lerngelegenheiten am Beispiel einer Ausstellung und ihrer Nutzung. History Museums today. editor / Michele Barricelli ; Tabea Golgath. Wochenschau Verlag, 2014. pp. 84 - 93

BibTeX

@inbook{9d7d962174b64c76909a1a17bc3fe7ac,
title = "Was lernen Besucherinnen und Besucher im Museum?: Eine Untersuchung von Lerngelegenheiten am Beispiel einer Ausstellung und ihrer Nutzung",
keywords = "Lehr-Lernforschung, Historisches Museum, Museumsp{\"a}dagogik, Lernen im Museum, Wettbewerbe/au{\ss}erschulisches Lernen",
author = "Gun-Brit Thoma",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89974-950-2",
pages = "84 -- 93",
editor = "Michele Barricelli and Tabea Golgath",
booktitle = "History Museums today",
publisher = "Wochenschau Verlag",
note = "Das „magische Dreieck“ revisited oder Historische Museen heute: Anspruch und Wirklichkeit“ ; Conference date: 12-10-2012 Through 13-10-2012",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Was lernen Besucherinnen und Besucher im Museum?

T2 - Das „magische Dreieck“ revisited oder Historische Museen heute: Anspruch und Wirklichkeit“

AU - Thoma, Gun-Brit

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Lehr-Lernforschung

KW - Historisches Museum

KW - Museumspädagogik

KW - Lernen im Museum

KW - Wettbewerbe/außerschulisches Lernen

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-89974-950-2

SP - 84

EP - 93

BT - History Museums today

A2 - Barricelli, Michele

A2 - Golgath, Tabea

PB - Wochenschau Verlag

Y2 - 12 October 2012 through 13 October 2012

ER -

ID: 432475