Standard

Zur Bedeutung von Fachwissen und fachdidaktischem Wissen für Lernfortschritte von Grundschülerinnen und Grundschülern im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. / Lange, Kim; Ohle, Annika; Kleickmann, Thilo; Kauertz, Alexander; Möller, Kornelia; Fischer, Hans Ernst.

In: Zeitschrift für Grundschulforschung, Vol. 8, No. 1, 2015, p. 23-38.

Research output: Contribution to journalJournal articleResearchpeer-review

Harvard

Lange, K, Ohle, A, Kleickmann, T, Kauertz, A, Möller, K & Fischer, HE 2015, 'Zur Bedeutung von Fachwissen und fachdidaktischem Wissen für Lernfortschritte von Grundschülerinnen und Grundschülern im naturwissenschaftlichen Sachunterricht', Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 8, no. 1, pp. 23-38.

APA

Lange, K., Ohle, A., Kleickmann, T., Kauertz, A., Möller, K., & Fischer, H. E. (2015). Zur Bedeutung von Fachwissen und fachdidaktischem Wissen für Lernfortschritte von Grundschülerinnen und Grundschülern im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. Zeitschrift für Grundschulforschung, 8(1), 23-38.

Vancouver

Author

Lange, Kim ; Ohle, Annika ; Kleickmann, Thilo ; Kauertz, Alexander ; Möller, Kornelia ; Fischer, Hans Ernst. / Zur Bedeutung von Fachwissen und fachdidaktischem Wissen für Lernfortschritte von Grundschülerinnen und Grundschülern im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. In: Zeitschrift für Grundschulforschung. 2015 ; Vol. 8, No. 1. pp. 23-38.

BibTeX

@article{65736e67957642db9f002c2c97f9fdc4,
title = "Zur Bedeutung von Fachwissen und fachdidaktischem Wissen f{\"u}r Lernfortschritte von Grundsch{\"u}lerinnen und Grundsch{\"u}lern im naturwissenschaftlichen Sachunterricht",
author = "Kim Lange and Annika Ohle and Thilo Kleickmann and Alexander Kauertz and Kornelia M{\"o}ller and Fischer, {Hans Ernst}",
year = "2015",
language = "Deutsch",
volume = "8",
pages = "23--38",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Grundschulforschung",
issn = "1865-3553",
publisher = "Springer",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Zur Bedeutung von Fachwissen und fachdidaktischem Wissen für Lernfortschritte von Grundschülerinnen und Grundschülern im naturwissenschaftlichen Sachunterricht

AU - Lange, Kim

AU - Ohle, Annika

AU - Kleickmann, Thilo

AU - Kauertz, Alexander

AU - Möller, Kornelia

AU - Fischer, Hans Ernst

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Artikel in Fachzeitschrift

VL - 8

SP - 23

EP - 38

JO - Zeitschrift für Grundschulforschung

JF - Zeitschrift für Grundschulforschung

SN - 1865-3553

IS - 1

ER -

ID: 652053